Du willst Werbeanzeigen, die gut performen oder brauchst Inspiration für deine Kampagnen? Im wöchentlichen Ad-Breakdown findest du das. Woche 26.
Bei Kunden die wir übernehmen fallen uns ständig die gleichen Fehler auf. Vermeide sie, um erfolgreiche Digital-Marketing-Kampagnen zu schalten.
Du willst Werbeanzeigen, die gut performen oder brauchst Inspiration für deine Kampagnen? Im wöchentlichen Ad-Breakdown findest du das. Woche 2.
Erfahre, welche Aufgaben von der Produktentwicklung bis zur Bewerbung zu den sieben Funktionen des Marketings gehören.
Du willst Werbeanzeigen, die gut performen oder brauchst Inspiration für deine Kampagnen? Im wöchentlichen Ad-Breakdown findest du das. Woche 1.
Hier sind 5 Learnings, die ich aus etlichen E-Commerce-Kampagnen auf Facebook und Instagram mitnehmen konnte.
Hässlich bedeutet nicht schlecht. Ugly Ads können ein wirklicher Gamechanger für Unternehmen sein. So performen auch deine Ugly Ads gut.
Diese vier Tools können Copywritern und Marketern den Alltag erleichtern. Hier findest du die Vorteile und Funktionen.
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Mit dem Pasta-Playlist-Timer konnte Barilla mehr als 330.000 Follower auf Spotify sammeln. Das verbirgt sich hinter der Kampagne.
User generated Content wird immer beliebter und liefert oft bessere Ergebnisse sowohl paid, als auch organic. Das solltest du über UGC wissen.
Die 5 Awareness Stages bieten dir das perfekte Framework, um deine Zielgruppe in gut geplanten Schritten zum Abschluss zu führen. Erfahre jetzt, wie.
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Copy muss verkaufen. Und das ist nicht immer einfach. Mit diesen 7 Taktiken kannst du für conversion-stärkere Texte sorgen.
Bei B2B Kunden sehen wir regelmäßig Probleme von unpassendem Content, bis hin zu einer mangelnden Datenbasis. So kannst du sie lösen.
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Im B2B Umfeld ist TikTok nahezu nicht existent. Es gibt aber Möglichkeiten, die Plattform für sich zu nutzen. So klappt es.
SEO-Beiträge werden mit dem Fokus geschrieben, Traffic zu generieren. Diese Content Typen haben aber die beste Conversionrate.
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Die 95-5-Regel wird dir dabei helfen deine Kunden und auch die Performance deiner B2B Werbekampagnen besser zu verstehen.
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